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Rechnung weitererfassen

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Wurde ein Auftrag in eine Rechnung gewandelt, und Sie haben festgestellt, dass diese noch nicht in Ordnung ist, so können Sie die Rechnung über den Auftrag ändern, indem Sie im Aktion-Menü des Auftrags die Funktion „Weitererfassen“ anwählen. 

Weitererfassen

Die Rechnung wird hierbei vollständig zurückgebucht. Ändern Sie nun den Auftrag nach Ihren Vorstellungen ab und wählen Sie von den Auftragskopfdaten erneut die Funktion „In Rechnung umwandeln“ aus dem Extra-Menü an.

Bei der erneuten Umwandlung in eine Rechnung wird dieselbe Rechnungsnummer vergeben, sofern diese zwischenzeitlich nicht durch einen anderen Arbeitsplatz benutzt wurde.

Hyperlinks

Über Hyperlinks können Sie von einer angezeigten Rechnung sofort in den zugehörigen Auftrag springen. Hierzu klicken Sie einfach auf die Feldbezeichnung der Auftragsnummer.

Hyperlinks

Hyperlink zum Rücksprung in den Auftrag