Menü

Support

Zurück | Ebene zurück

Software muss laufen wie ein Uhrwerk!

SupportSollte es einmal nicht so sein, wissen wir nur allzu gut, dass der Support genau so wichtig ist, wie die Software selbst. Gerade kaufmännische Anwendungen, die nicht nur extrem komplex sind, sondern auch eine zentrale Rolle in jedem Unternehmen spielen sind Kompetenz und schnelle Hilfe gefragt.

Unser Support ist sehr professionell und wird ausschließlich von ausgebildeten Technikern durchgeführt, die wissen, wovon Sie reden. Sie laufen nicht in einem Callcenter auf, sondern Sie sprechen mit Profis. Unserer Techniker beherrschen nicht nur unsere eigene Anwendung EULANDA® sondern auch das vielschichtige Umfeld.

 

 

Dokumentation laden

Dokumentation zu EULANDASie möchten mit der aktuellen Dokumentation von EULANDA® arbeiten?

Über den folgenden Download-Link können Sie die aktuelle Dokumentation zu Warenwirtschaft EULANDA® laden und auf Ihrem Desktop speichern. Diese komprimierte Datei lässt sich anschließend durch Doppelklick öffnen. Mit der darin enthaltenen EULANDA.CHM Datei ersetzen Sie die vorhandene CHM-Datei des EULANDA-Programmordners. Der EULANDA-Programmordner befindet sich bei Einzelplatzsystemen im Ordner "C:\Programme\EULANDA Software GmbH\Eulanda". Bei  bei älteren Systemen hingegen ist es der Ordner "C:\Programme\CN Software GmbH\CN Eulanda".

Dokumentation laden...

Anwenderforum

ForumWenn es einmal nicht darauf ankommt sofort eine Schwierigkeit zu lösen steht Ihnen auch unser kostenfreies Anwenderforum zur Verfügung.

Hier können Sie nicht nur auf die Unterstützung von anderen EULANDA®-Anwendern bauen, sondern auch auf die des EULANDA®-Teams, das stets bei der Beantwortung von Fragen mithilft und das Forum aktiv moderiert. Natürlich freut sich jeder, wenn auch Sie Fragen von anderen beantworten. Machen Sie mit, es lohnt sich für jeden!

Zum Anwenderforum...

Fernwartung

Mit der Fernwartungssoftware können EULANDA-Supportmitarbeiter ihnen direkt helfen. Sie sehen Ihren Bildschirm und können ihn gemeinsam mit Ihnen bedienen. Nach Start der Fernwartungssoftware bekommen Sie in einem Fenster eine individuelle ID mitgeteilt. Teilen Sie diese dem Supportmitarbeiter mit. Nur wenn er diese Nummer kennt und das Programm gestartet ist kann er mit Ihnen zusammen Ihren Computer bedienen. Nach der Verbindung erhalten Sie einen Hinweis dass Ihr Bildschirm übertragen und ggf. auch dass er aufgezeichnet wird. Erst nach Bestätigung dieser Meldung startet die eigentliche Fernwartung. Bitte beachten Sie dass Supportleistungen nicht kostenfrei sind und bestellen Sie vor Anruf des Supports bitte Support-Tickets. Die Rufnummer des Supports und auch den Link zur Ticket-Bestellung finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Fernwartungssoftware laden...

Telefon

0900Über unsere Service-Rufnummer erreichen Sie den Support. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau und über Ihre normale Telefonrechnung. Dieses Verfahren ist unkompliziert und dann interessant, wenn der Support nur wenige Minuten dauert. Der Preis enthält die Telefonkosten, das Inkasso des Telefonanbieters sowie die Bezahlung des Support-Mitarbeiters.

 

09001-EULANDA bzw. 09001-3852632
Den Support erreichen Sie für 2,00 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz sowie aus dem Mobilfunk mit abweichend Preisen werktags von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 - 13:00 sowie 14:00 - 17:00 Uhr.

Tickets

TicketSupportleistungen können in Form von Tickets je angefangene 10 Minuten abgerechnet werden und das Ganz auf einer gebührenfreien Rufnummer innerhalb Deutschlands.

Sie können vorab beliebig viele Tickets erwerben, die jeweils 12 Monate nach Kauf gültig sind und bekommen automatisch einen Mengenrabatt. Durch den Mengenrabatt sind Tickets sehr interessant. Sie jeder Inanspruchnahme erhalten Sie eine Email mit Ihrem Restguthaben, also Ihren Ticket-Bestand.  Wir empfehlen mindestens 5 Tickets zu erwerben. Tickets können nicht nur für Support, sondern auch für Fernschulung eingelöst werden.

Tickets kaufen Kaufen

Schulung

SchulungSie benutzen EULANDA® möchten aber mehr aus dem Programm holen als zur Zeit?  Nutzen Sie unsere praxisorientierten Schulungen. Wir bieten Grundkurse für Neueinsteiger aber auch Powerkurse und Auffrischkurse an. Wenn Sie selbst Formulare gestalten möchten können Sie mit wenigen Klicks Ihr Briefpapier elektronisch integrieren, möchten Sie aber mehr erreichen, kann Ihnen ein Formularkurs dabei helfen auch komplexe Formulare zu erstellen. Neben den festen Kursen bieten wir auch individuelle Firmenschulungen sowie Fernschulungen in kleinen "Portionen" an. Zu den  Schulungsterminen...

Schulung buchen Kaufen

Update-Abonnement

AbonnementComputersysteme sind heutzutage sehr dynamisch und aktualisieren sich in der Regel von selbst. Da sich jedoch Softwaren untereinander beeinflussen, ist es wichtig, überall aktuell zu sein, also auch mit der EULANDA® Warenwirtschaft. Zusätzlich wird man durch neue Normen, Regeln und Gesetzesänderungen im die "Updatemühle" gebracht. Natürlich bringen Updates neben diesen dingen echten Mehrwert, wie verbesserte Bedienung und neue Funktionalitäten.

Die EULANDA Software GmbH bietet aus diesem deswegen eine günstige Möglichkeit an, alle lizenzierte Software durch ein Abonnement auf dem aktuellen Stand zu halten. Für monatlich 1% des Lizenzvolumens kann man einen Abo-Vertrag abschließen und erhält so stets die Lizenzschlüssel und den Zugang zum Download der neuesten Versionen.

Ein Abonnement direkt nach Neu- oder Updatekauf jedoch max. 14 Tage danach abgeschlossen werden. Es läuft mindestens ein Jahr und kann danach 14 Tage vor dem nächsten Zahlungstermin gekündigt werden. Liegt der Neukauf länger zurück kann durch Nachzahlung von monatlich 2% des Lizenzvolumens die vergangene Zeit aufgefüllt werden.

Der Abonnent erhält während der Laufzeit zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel bestimmte kostenfreie Plugins. Wenn Ihnen diese Methode zusagt, können Sie hier den ABO-Vertrag laden und ausgefüllt an die EULANDA Software GmbH faxen: +49 (0) 6126-9373-200

Abonnement bestellen Kaufen

Updates

UpdateNeben der Möglichkeit dass man sein System über ein Abonnement auf dem aktuellen Stand halten lassen kann, gibt es alternativ die Möglichkeit Updates bei Bedarf zu erwerben. Diese Möglichkeit empfehlen wir jedoch nicht, da man beim Update stets alle zwischenzeitlich erschienenen Versionen einspielen muss. Der Preis für ein Update liegt bei 50% des erworbenen Lizenzvolumens.

Wenn Sie einen gültigen Lizenzschlüssel haben, können Sie hier das Update per Download laden und installieren. Sollten Sie längere Zeit nicht aktualisiert haben, finden Sie im Ordner /Archiv alle älteren Versionen von EULANDA®, die nacheinander aktualisiert werden müssen. Sie können das Update auch durch das Supportpersonal per Fernwartung einspielen lassen. Die Pauschalen hierzu finden Sie am Ende unserer Preisliste.

Update kaufen Kaufen

Betriebshandbuch

BetriebshandbuchWer ein bisschen Zeit hat, findet die meisten Lösungen natürlich im Betriebshandbuch. Die Struktur des Inhaltsverzeichnisses ist stark an den Aufbau des Programms angelehnt. Zusätzlich stellen wir eine Online-Suche über die Google-Suchmaschine zur Verfügung.

Online-Suche

 

 

Weiterführende Links